Dienstag, 21. April 2020

Sich kennenlernen auf englisch

Sich kennenlernen auf englisch

sich kennenlernen auf englisch

Ein "Come together", bei dem sich die Gäste am Tag vor der Hochzeit näher kennenlernen, oder ein Brunch am Tag nach der Hochzeit um sich nochmal voneinander zu verabschieden. Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen! Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch. Viele übersetzte Beispielsätze mit "sich selbst kennenlernen" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen.



kennenlernen - LEO: Übersetzung im Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch



In diesem Kapitel lernst du sowohl Angaben zu deiner Person zu machen als auch Details zur Person deines Gesprächspartners zu erfragen. Will man eine Person näher kennenlernen, sollte man wissen sich kennenlernen auf englisch man Fragen zur Familiezum Beziehungsstatus und zur Tätigkeit der Person stellt.


Vor allem im geschäftlichen Kontext ist es zudem wichtig Kontaktdetails wie Telefonnummern und E-Mail-Adressen austauschen zu können. Ein Gespräch zwischen zwei Unbekannten auf einer Feier könnte beispielsweise so aussehen:. Marry : "Hello, I am Marry. What's your name? How old are you? I live in Amsterdam, sich kennenlernen auf englisch. Do you have siblings? What are your hobbies? In diesem Abschnitt hast du gelernt Namen, Herkuft, Alter, Kontaktdaten und andere Informationen zur eignene Person zu erfragen und anderen über diese Auskunft zu geben.


Du willst dein Wissen testen? Inhaltsverzeichnis Ausblenden 1. Weitere Angaben zur Person auf Englisch 1. Kontaktdaten austauschen auf Englisch 1.


Zusammenfassung 2. Übungen 2. Lückentext: Sich auf Englisch vorstellen 2. Zuordnungsübung: Sich auf Englisch vorstellen. Hast du eine Frage?


Lehrer finden. Englisch Deutsch What's your name? My name is Peter. I am Peter. Mein Name ist Peter. Ich bin Peter. Englisch Deutsch How old are you? I am 19 years old. Wie alt bist du? Ich bin 19 Jahre alt.


When is your birthday? My birthday is on the 21st of November. Wann hast du Geburtstag? Mein Geburtstag ist am Englisch Deutsch Where are you from? I am from Germany. Woher kommst du? Ich komme aus Deutschland. Where are you living? I live in Berlin.


Wo wonhst du? Ich wohne in Berlin. What is your nationality? I am German. Welche Nationalität hast du? No, I sich kennenlernen auf englisch single. Nein, ich bin single. Where do you work? I work in a hospital. Wo arbeitest du? Ich arbeite in einem Krankenhaus. What do you work as? I work as a salesperson. I am unemployed. Als was arbeitest du? Ich arbeite als Verkäufer. Ich bin arbeitslos, sich kennenlernen auf englisch.


My hobby is dancing. Was sind deine Hobbies? Mein Hobby ist tanzen. Do you have children? Yes, I have 3 children. No, I don't have children.


Hast du Kinder? Ja, ich habe 3 Kinder. Nein, ich habe keine Kinder. Yes, I have a sister. No, sich kennenlernen auf englisch, I am an only child. Hast du Geschwister? Ja, ich habe eine Schwester. Nein, ich bin Einzelkind. Englisch Deutsch How can I contact you? You can contact me via phone. Wie kann ich dich erreichen?


Du kannst mich telefonisch erreichen. What's your phone number? My phone number is Wie lautet deine Telefonnummer? Meine Telefonnummer lautet What's your e-mail address? My e-mail address is Wie lautete deine E-Mail-Adresse? Meine E-Mail-Adresse lautet Where are you from? How can I contact you?




Englisch lernen für Anfänger - Lektion kennenlernen und begrüßen Teil 1 - Deutsch-Englisch ���� ✔️

, time: 3:12





blogger.com Wörterbuch :: sich kennen lernen :: Deutsch-Englisch-Übersetzung


sich kennenlernen auf englisch

Kennst du Übersetzungen, die noch nicht in diesem Wörterbuch enthalten sind? Hier kannst du sie vorschlagen! Bitte immer nur genau eine Deutsch-Englisch-Übersetzung eintragen (Formatierung siehe Guidelines), möglichst mit einem guten Beleg im blogger.comg: Bitte hilf auch bei der Prüfung anderer Übersetzungsvorschläge mit! Viele übersetzte Beispielsätze mit "sich persönlich kennenlernen" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Lernen Sie die Übersetzung für 'kennenlernen' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und relevante Diskussionen Kostenloser Vokabeltrainer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen