Dienstag, 21. April 2020

Frauen die single sind

Frauen die single sind

frauen die single sind

 · Absolut. Und noch etwas: Single-Frauen sind dabei sogar deutlich zufriedener als Single-Männer. Das legen die Ergebnisse der Untersuchung eines der weltweit größten Marktforschungsunternehmen blogger.com: Gunda Windmüller. Oft sind es gerade die interessantesten Frauen, die starken, die mit Ecken und Kanten und Köpfchen, die ohne Mann durchs Leben gehen. Dabei sind die oft viel spannender als manch kleine. Frauen, die für lange Zeit Single sind, lieben es Zeit alleine verbringen und auf Dates mit sich selbst zu gehen. Während sie allein sind, sind diese Frauen in der Lage, sich auf sich selbst zu konzentrieren und ihre Ziele zu erreichen. Als Ergebnis sind diese alleinstehenden Frauen glücklich. Das, was sie im Leben wollen, zusammen mit den Dingen, die ihnen wichtig sind, sind leichte Aufgaben.



Warum sind eigentlich immer die tollsten Frauen Single?



Einige Frauen sind nicht damit vertraut in einer Beziehung zu sein, frauen die single sind. Andere waren ihr ganzes Leben lang Single.


Manchmal hat ein Ex-Freund sie verlassen, was dazu geführt hat, dass sie später keine ernsthaften Beziehungen geführt haben.


Manchmal können Beziehungen überwältigend sein und einige Frauen brauchen eine Pause von dem Chaos. Alleinstehende Frauen sind am glücklichsten, weil sie sich mit sich selbst wohlfühlen und sich akzeptieren. Es stört sie nicht, die Nacht alleine zu verbringen, frauen die single sind. Die Gefühle der Einsamkeit zeigen sich nicht, wenn niemand da ist. Diese Frauen sind in der Lage, einen Einkaufsbummel zu unternehmen und sogar in einem Restaurant zu essen, ohne dass sie sich unwohl fühlen, weil frauen die single sind niemanden haben, der sie begleitet.


Frauen, die für lange Zeit Single sind, lieben es Zeit alleine verbringen und auf Dates mit sich selbst zu gehen. Während sie allein sind, sind diese Frauen in der Lage, sich auf sich selbst zu konzentrieren und ihre Ziele zu erreichen.


Als Ergebnis sind diese alleinstehenden Frauen glücklich. Das, was sie im Leben wollen, zusammen mit den Dingen, die ihnen wichtig sind, sind leichte Aufgaben. Sie finden Glück, wenn sie ein Leben voller Sinn führen. Ihr Glück ist nicht gefunden, wenn sie einen Freund gefunden haben.


Leuten hinterher zu jagen ist nicht auf ihrer to-do-list. Stattdessen folgen sie dem Weg, der es ihnen erlaubt, ihre Träume wahr werden zu lassen und die Zukunft zu erlangen, die sie für sich selbst sehen. Nie eine Beziehung zu haben, die zur Ehe führt, ist nicht etwas, das sie erschrecken wird. Wenn der Tag kommt, an dem sie jemanden frauen die single sind, mit dem sie möglicherweise eine Beziehung haben können, muss diese Person sie herausfordern und sie im Leben vorantreiben.


Diese Person darf nicht jemand sein, der im Leben stagniert. Es ist zwingend notwendig für sie, jemanden zu finden, der ihr den Rücken freihält und in der Lage ist, neben ihr mit Freude und Wertschätzung für ihren Erfolg zu leben. Er fühlt sich von ihrer Widerstandsfähigkeit und ihrem Unwillen, sich selbst oder ihre Lebenspläne zu minimieren, um ihm zu gefallen, angezogen. Diese Frauen sind die Essenz der Stärke und das Finden von Liebe führt nicht dazu, dass sie sich selbst verlieren und vergessen, wer sie als Individuen sind.


Sie werden es möglich machen, dass das Licht ihrer Träume, Moral und Hoffnungen dem Licht ihres Lebensgefährten gleicht. Jemanden zu finden, der vervollständigt, wer sie als Individuum sind, und gleichzeitig mehr Freude in ihr Leben bringt, frauen die single sind, macht sie am glücklichsten.


Sie will jemanden, der sie liebt und ihre Stärken auf ein höheres Niveau bringt, als sie bereits sind. Was sie glücklich macht, ist, jemanden zu finden, der komplett ist, ob mit oder ohne ihr in seinem Leben.


Diese Art von Beziehung ist unbezahlbar und es lohnt sich darauf zu warten. Lass es uns in den Kommentaren wissen! Auf Facebook teilen.




11 Singles auf der Suche nach dem großen Glück - WDR Doku

, time: 43:05





7 Gründe, wieso heiße Frauen so oft Single sind | COSMOPOLITAN


frauen die single sind

Sie sind bildhübsch und super sympathisch. Und dennoch scheinen sie in Sachen Liebe einfach kein Glück zu haben. Warum hübsche Frauen so oft Single sind? Die Gründe verraten wir hier. Die normalen Frauen sind meiner Erfahrung nach alle dauervergeben und bei denen, die Single sind, gibt es meiner Erfahrung nach einen Grund dafür (meist Arroganz und Unreife). Ich bin mit einigen normalen Frauen befreundet, und die bestätigen mir alle, dass ich kein Kotzbrocken bin (weder vom Aussehen noch vom Charakter her).  · Absolut. Und noch etwas: Single-Frauen sind dabei sogar deutlich zufriedener als Single-Männer. Das legen die Ergebnisse der Untersuchung eines der weltweit größten Marktforschungsunternehmen blogger.com: Gunda Windmüller.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen